Logo Die Kopfpiloten

Sie befinden sich hier:

Marios Eltern berichten

Wir haben uns damals für eine Lernförderung bei Herrn Raudat entschieden, da uns seine Kompetenz und auch die Ehrlichkeit überzeugt haben. Herr Raudat hat uns gleich zu Anfang erläutert, dass auch wir täglich bei der Förderung mithelfen und auch im Familienalltag einige Dinge verbessern können.

Wir haben uns an seine Vorschläge gehalten und hatten innerhalb sehr kurzer Zeit Verbesserungen in Marios schulischer Leistung.

Uns war klar, dass es sich hier nicht um einfache „Nachhilfe“ handelt, sondern um individuell angepasste Maßnahmen zur Verbesserung der Leistungen und auch der häuslichen Lernsituation.

Nachdem wir schon eine andere Lernhilfe-Institution besucht hatten, die alle Schüler über „einen Kamm schert“, sind wir sehr dankbar für alles, was Herr Raudat für uns und unseren Sohn bewegt hat.

Eine direkte Kontaktaufnahme mit den Lehrern unseres Sohnes war hier auch sehr hilfreich, da auch hier mehr Verständnis seitens der Schule für die Lernherausforderungen unseres Kindes entstanden ist.
Auch heute noch steht uns Herr Raudat bei Rückfragen mit seiner Kompetenz zur Verfügung.



Weiter lesen:

< Mario schreibt
nach oben
© 2018 Die Kopfpiloten ▪ Unter den Eichen 72 ▪ 12205 Berlin + Sigmaringer Straße 17 ▪ 10713 Berlin ▪ Tel.: 030 743 093 68