Logo Die Kopfpiloten

Sie befinden sich hier:

»UNSERE REFERENZEN SPRECHEN FÜR SICH«

Hier berichten Eltern, Schüler und Lehrer über Ihre Erfahrungen und Erfolge mit den Kopfpiloten. Empfehlungen von Mutter zu Mutter, ein Bericht von Schulfreund zu Schulfreund oder ein guter Tipp unter Kollegen überzeugt und wiegt doch weit mehr als viele „schöne Worte“.

Erfahrungsbericht der Eltern von Y. (Name ist den Kopfpiloten bekannt)

Unser Sohn war ein zurückhaltendes Kind. Bereits im Kindergarten war er ruhig, und sehr introvertiert. Der Übergang in die Schule klappte hingegen relativ gut. Seine damalige Lehrerin war sehr geduldig und verständnisvoll. In...Artikel lesen


Svenja schreibt

Ich danke Ihnen nochmals ganz ganz herzlich für Ihre Unterstützung, Sie haben mir sehr weitergeholfen! Das Studium und auch das Leben machen so einfach viel mehr Spaß und weniger "kopfkaputt"! Darüber freue ich mich...Artikel lesen


Anna K. zur Diagnostik

Sehr geehrter Herr Raudat,gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen zu der mit mir durchgeführten Diagnostik.1. Was waren die wesentlichen Schwierigkeiten aus deiner Sicht und der Sicht deiner Eltern? Ich will alles sehr genau...Artikel lesen


Nicolas F.: Meine Erfahrungen mit den Kopfpiloten

Ich war im 2. Semester eines Abiturjahrganges und hatte Schwierigkeiten in meinem Physik-Leistungskurs. Diese lagen, rückblickend betrachtet, im falschen Umgang meines Physikleistungskurs-Lehrers mit der Motivation der Schüler...Artikel lesen


Marios Eltern berichten

Wir haben uns damals für eine Lernförderung bei Herrn Raudat entschieden, da uns seine Kompetenz und auch die Ehrlichkeit überzeugt haben. Herr Raudat hat uns gleich zu Anfang erläutert, dass auch wir täglich bei der Förderung...Artikel lesen


Mario schreibt

Mir hat die Lernförderung von Herrn Raudat sehr gut gefallen und sehr geholfen. Es fiel mir leichter in Deutsch bessere Arbeiten und Diktate zu schreiben. Ich fühlte mich sicherer beim Schreiben. Was ich toll fand, war, dass er...Artikel lesen


Tobias Mutter berichtet

Hallo Her Raudat,ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und fasse sie in Stichpunkten zusammen: 1. Erstkontakt informativ und interessant, das Kind steht im Mittelpunkt und wird nicht pauschal abgehandelt sondern individuell...Artikel lesen


Tobias schreibt

Hallo Herr Raudat, mir hat die Förderung bei ihnen Spaß gemacht, weil es nicht immer nur lernen lernen heißt, denn man kann mit ihnen nicht nur lernen sondern auch spielen was riesigen Spaß macht und man lernt nebenbei...Artikel lesen


Dominiks Eltern berichten

Unser Sohn hat 1,5 Jahre lang einmal wöchentlich die Förderung der Kopfpiloten genossen. Herr Raudat war immer sehr freundlich, die Stunden wurden von ihm stets strukturiert und kompetent geleitet. Hier ging es nicht nur darum,...Artikel lesen


Dominik schreibt

Die Nachhilfe war sehr gut für mich. Ich fand es auch gut, dass die Förderung bei mir zuhause stattgefunden hat und ich nicht irgendwo hinfahren musste. Herr Raudat hat mir geholfen, meine Grammatik stark zu verbessern, so dass...Artikel lesen


nach oben
© 2015 Die Kopfpiloten ▪ Unter den Eichen 72 ▪ 12205 Berlin + Sigmaringer Straße 17 ▪ 10713 Berlin ▪ Tel.: 030 743 093 68